Die meisten von Ihnen und Euch haben es sicher schon mitbekommen – derzeit gibt es einige größere Veränderungen bei Stick-Tutorials.de.

Zum 01. Oktober 2017 hat Stick-Tutorials.de den Handel mit Embird eingestelltnähere Informationen dazu hier. Die Hintergründe für meine Entscheidung habe ich hier ausführlicher erklärt. In diesem Posting hatte ich auch bereits angekündigt, dass Stick-Tutorials.de bald noch weitere Sticksoftware „ins Portfolio“ nehmen und Kurse dafür anbieten werde.

Die Entscheidung, für welche Sticksoftware ich als nächstes Kurse anbieten werde, ist gefallen: Wilcom Hatch. Die Gründe für diese Entscheidung gibt es hier ausführlicher erklärt.

Wie also wird nun weitergehen?

Aktuell arbeite ich am Kurs „Digitalisieren mit Wilcom Hatch“, ich bin noch am ersten Modul. Hinter Hatch steckt eine ganz andere Philosophie als hinter Embird – die muss ich erst durchdringen und den Kurs entsprechend aufbauen. Wie schnell das – gerade jetzt in der umsatzstärksten Zeit des Jahres – geht, kann ich überhaupt nicht absehen.

Ich bin bereits dabei, freie Inhalte zu Hatch zu erstellen. Wer neugierig ist, kann hier schonmal schauen: